News

News

CRYSTAL LAKE bestätigen neues Material für Oktober

Auf nur wenige Shows wie die erste Europa-Performance von CRYSTAL LAKE auf unserem MoreCore Festival am 28. Oktober in Köln ...

VON AM 03/09/2017


Auf nur wenige Shows wie die erste Europa-Performance von CRYSTAL LAKE auf unserem MoreCore Festival am 28. Oktober in Köln freuen wir uns so sehr, dass wir bereits die Tage zählen. Ganze 15 Jahre hat es gedauert und in nicht einmal mehr zwei Monaten ist es dann endlich soweit.

Rund zwei Wochen vorher gibt es aber schon mal einen kräftigen Appetizer, denn die Band hat nun die CD-DVD-Kombi „Apollo“ angekündigt, die CD-seitig die zwei neuen Tracks „Apollo“ und „Machina“ sowie einen Remix namens „Dreamscape“ enthalten wird.

Auf der im Bundle ebenfalls daherkommenden DVD darf man vermutlich Live-Versionen bekannter Songs erwarten, die wir für euch weiter unten aufgelistet haben. Vermutlich deshalb, weil die bisherige Beschreibung des Packages etwas nebulös daherkommt.

Erscheinen wird das Ganze dann am 11. Oktober. Tickets für das MoreCore Festival findet ihr für nur 25 EUR jetzt hier! Anbei noch einmal die Inhalte der Box:

CD
01. Apollo
02. Machine
03. Dreamscape (Omega PhaseOne Remix)

DVD
01. Alpha
02. Omega
03. Matrix
04. Metro
05. Six Feet Under
06. Waves
07. Prometheus
08. The Fire Inside


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von