News

Video

Crossfaith veröffentlichen einen taufrischen Song; neue EP ist im Anmarsch

Hört jetzt rein.

VON AM 09/04/2020

Crossfaith haben sich vor kurzem mit ihrem neuen Song „Endorphin“ zurückgemeldet. Nun lässt die japanische Kombo einen schon wieder eine neue Single vom Stapel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

new single is out now

Ein Beitrag geteilt von (@crossfaithjapan) am

Der neue Output heißt „Digital Parasite“ und steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Digital Parasite“ von Crossfaith

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach der Release des Albums „Ex_Machina“ markieren die beiden neuen Singles den ersten Output der Kombo seit zwei Jahren.

Beide sind übrigens auch Teil einer brandneuen EP namens „Species“, die uns am 22. Mai erwarten und drei weitere, bislang noch unbekannte Songs beinhalten wird.

Im Sommer sind Crossfaith hierzulande dann auch wieder live zu sehen. Sie treten sie unter anderem beim Jera On Air 2020 im niederländischen Ysselsteyn auf. Natürlich ist das die bisherige Planung.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von