News

News

Videos für die Quarantäne: Crossfaith 2018 live in London

Live in London.

VON AM 27/04/2020

Im Februar waren Crossfaith hierzulande noch live zugegen und spielten somit eine der letzten Touren von dem Corona-Lockdown. Wer nicht dabei sein konnte und nun auch auf unbestimmte Zeit warten muss, bis die japanische Band sich wieder auf den Weg nach Europa machen darf, kann sich hier mit Live-Aufnahmen erstmal trösten.

Wir haben euch als heutigen Live-Stream-Tipp des Tages den Auftritt der Band im „K! Pit“ von den Kollegen von Kerrang! zur Verfügung stellen.

In einem gut halbstündigen Set gab die Band folgende Songs zum Besten.

1. 01:12 Monolith
2. 05:49 RX Overdrive
3. 09:37 Destroy
4. 13:41 Interlude to Jägerbomb
5. 17:39 Jägerbomb
6. 21:47 Freedom
7. 26:12 The Perfect Nightmare

Seht jetzt das Set von Crossfaith bei „Live In The K! Pit“ 2018

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits kommenden Monat erwartet uns übrigens eine neue EP von Crossfaith. Die Band kündigte vor kurzem ihre EP „Species“ für den 22. Mai an.

Daraus bekamen wir bereits die beiden Singles „Digital Parasite“ und „Endorphin“ auf die Ohren.

Die EP markiert das erste neue Material seit der Release des aktuellen Studioalbums „Ex_Machina“ 2018.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von