News

News

Corey Taylor veröffentlicht den nächsten neuen Song seines Albums „CMFT“

Single Nummer 3.

VON AM 02/09/2020

Corey Taylor „nutzt“ den gezwungenen Live-Stopp von Slipknot sowie die Schaffenspause von Stone Sour derzeit für sein Solo-Projekt. In gut einem Monat kommen wir in den Genuss des Solo-Debüts „CMFT“ und haben mit „Black Eyes Blue“ und „CMFT Must Be Stopped“ (mit Kid Bookie und Tech N9ne) auch bereits zwei Singles zu hören bekommen.

Der nächste Track steht jetzt bereit, denn Corey veröffentlicht wie gestern angekündigt seinen brandneuen Song „Hwy 666“. Anhören könnt ihr euch die dritte Single-Auskopplung aus dem Erstlingswerk des Multitalents wie immer hier und jetzt.

Wir haben euch den Song über den nachfolgend eingebetteten Player zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Hwy 666“ von Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„CMFT“ erscheint am 02. Oktober via Roadrunner Records und beinhaltet insgesamt 13 Titel. Alle Infos zum Longplayer findet ihr hier.

Ob wir dazu auch eine Release-Tour serviert bekommen, ist recht unwahrscheinlich. Kommendes Jahr hat Corey Taylor noch einige Live-Shows mit Slipknot auf dem Programm, die wegen des Corona-bedingten Ausfalls von diesem Jahr noch nachgeholt werden müssen.

Die Headliner-Shows der maskierten Kombo hierzulande wurden allerdings zunächst ersatzlos abgesagt. Ob es neue Termine geben wird, ist derzeit noch nicht klar.

Foto: Ashley Osborn / Offizielles Pressebild

More

Feature

Podcast Logo

Jan Euler, Bassist von Breathe Atlantis, beehrt uns in Folge 7 unseres MoreCore-Podcasts „Kerngeschäft“ und erklärt Maik und Linn, wie …

von