News

Musikvideo

Corey Taylor serviert das offizielle Video zu „Black Eyes Blue“

Hier der Clip.

VON AM 19/08/2020

Vor wenigen Wochen ist Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor unter die Solo-Künstler gegangen. Der Musiker kündigte sein erstes Solo-Album „CMFT“ an und veröffentlichte sogleich die zwei ersten Singles „CMFT Must Be Stopped“ und „Black Eyes Blue“.

Während zu „CMFT Must Be Stopped“, seines Zeichens ein Feature mit den beiden US-Rappern Kid Bookie und Tech N9ne, auch gleich ein Musik-Video mitgeliefert wurde, war „Black Eyes Blue“ bislang nur non-visuell verfügbar.

Das ändert sich jedoch jetzt, denn Corey liefert den passenden Clip zu ebenjenem Song nach. Das offizielle Musik-Video zu „Black Eyes Blue“ könnt ihr euch hier und jetzt anschauen.

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Black Eyes Blue“ von Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„CMFT“ erscheint am 02. Oktober und damit deutlich früher als zunächst angenommen. Planmäßig sollte uns die Debüt-LP des Sängers eigentlich erst 2021 erreichen. Die Corona-bedingte Live-Pause für Slipknot gab Corey Taylor aber die Zeit, die Scheibe mit seiner Band fertigzustellen.

Sicherlich wird uns bis dahin noch der ein oder andere Track erreichen. Die Songs der Scheibe sind nach eigener Aussage Taylors sehr experimentell.

Ob kommendes Jahr wohl auch eine dazugehörige Solo-Tour ansteht, ist eher unwahrscheinlich. Slipknot müssen noch einige Shows von diesem Jahr nachholen, obwohl die Headliner-Konzerte hierzulande zunächst ersatzlos gestrichen wurden.

Es bleibt spannend. Und wer weiß – vielleicht tritt Corey ja im Vorprogramm von Slipknot auf? Interessant wäre es allemal.

Foto: Corey Taylor / YouTube: „Black Eyes Blue [OFFICIAL VIDEO]“

More

Feature

Podcast Logo

Jan Euler, Bassist von Breathe Atlantis, beehrt uns in Folge 7 unseres MoreCore-Podcasts „Kerngeschäft“ und erklärt Maik und Linn, wie …

von