News

News

Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) gastiert auf einem neuen Song von Rapper Tech N9ne

Das Stück gibt es ab Freitag.

VON AM 12/08/2020

Eine Hand wäscht bekanntlich die andere. Und da Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor sich für seinen Song „CMFT Must Be Stopped“, der auf dem bevorstehenden Solo-Album „CMFT“ zu finden ist, Unterstützung von Tech N9ne geholt hat, gastiert Taylor nun wiederum auch (erneut) auf einem Track des US-Rappers.

Bereits 2015 lieh der Sänger Tech N9ne seine Stimme für den Song „Wither“, nun wird er auf dem Track „Bitch Slap“ zu hören sein. Das Stück ist Teil einer neuen EP namens „More Fear“, die am kommenden Freitag, den 14. August erscheint.

Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) gastiert auf neuem Song von Tech N9ne

Neben dem Slipknot- und Stone Sour-Fronter werden auf dem Track auch noch die Musiker Hopsin und Great Daeg zu hören sein. Wir sind gespannt und freuen uns auf das neue Feature.

Das erste Solo-Album „CMFT“ von Corey Taylor erscheint indes am 02. Oktober. Neben der Kollaboration mit Tech N9ne, auf der auch Kid Bookie seine Finger… äh Stimme im Spiel hatte, haben wir zusätzlich schon den Song „Black Eyes Blue“ zu hören bekommen.

Eigentlich sollte uns wegen des Albumzyklus‘ zur Slipknot-Platte „We Are Not Your Kind“ das Solo-Debüt erst kommendes Jahr erreichen; „wegen Corona“ konnte der Musiker die Scheibe allerdings nun schon früher fertigstellen.

Slipknot müssen derzeit wegen der Coronakrise eine Live-Pause einlegen. Stone Sour wiederum nehmen eine unbestimmte Auszeit von der Band.

Foto links: WMG – Offizielles Pressebild / Bild rechts: Strange Music Inc / YouTube: „Tech N9ne – Dr. Sebagh (ft. Landxn Fyre) | OFFICIAL MUSIC VIDEO“

More

Feature

Breakdown of Sanity

Woran erkennt man in aller Regel, dass Montag ist? Natürlich an unserem wöchentlichen Music Monday, in dem wir euch regelmäßig …

von