News

Musikvideo

Corey Taylor präsentiert seinen neuen Song „Culture Head“

Das Album dazu erscheint nächste Woche.

VON AM 24/09/2020

Kommende Woche Freitag bringt Corey Taylor sein erstes Solo-Album „CMFT“ auf den Markt. Eigentlich sollte uns das Erstlingswerk des Slipknot– und Stone Sour-Fronters erst kommendes Jahr erreichen, doch Corona tat hier sein Übriges.

Nach den ersten drei Singles „CMFT Must Be Stopped“, „Black Eyes Blue“ sowie „Hwy 666“ gibt es nun die nächste Single auf die Lauscher. Diese heißt „Culture Head“ und beweist einmal mehr, dass der bevorstehende Longplayer – wie bereits von Corey selbst angekündigt – eine Menge verschiedene Stile vereint.

Anhören könnt ihr euch den neuen Track mit dem dazugehörigen Video hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Culture Head“ von Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„CMFT“ erscheint kommende Woche Freitag, den 02. Oktober. Am gleichen Tag spielt der Musiker dann auch ein exklusives Livestream-Konzert aus dem Forum in Los Angeles.

Darauf wird er nicht nur die Songs seines Solo-Debüts, sondern auch Tracks von Slipknot, Stone Sour sowie weitere Schmankerl präsentieren. Infos dazu gibt es hier.

Wann Corey Taylor uns sein Album dann „in persona“ live zeigt, ist noch unklar. Kommendes Jahr muss er erstmal einige Shows mit Slipknot nachholen, die Corona-bedingt ausfielen. Unter anderem dürfen wir uns beim Wacken Open Air 2021 auf die maskierte Kombo freuen.

Foto: Corey Taylor / YouTube: „Live in London (Full Show)“

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von