News

Music

Core Fest: Das ist die Timetable für 2022

Am 17. September ist es soweit.

VON AM 23/08/2022

Weniger als einen Monat müssen wir noch auf die allererste Edition des Core Fest in Stuttgart warten. Das heiß ersehnte Festival bringt für einen ganzen Tag hochkarätige Bands der Szene nach Baden-Württemberg.

Nachdem alles Weitere hinter dem prall gefüllten finalen Line-Up festgezurrt wurde, verkünden die Veranstalter nun endlich den Spielplan für die Live-Sause.

Das ist der offizielle Spielplan für das Core Fest 2022

Somit steht der Vorfreude auf den 17. September 2022 nichts mehr im Weg. Die ausführliche Running Order findet ihr im nachfolgend eingebetteten Instagram Post.

Stattfinden wird das Event, das inital bereits für 2020 angesetzt war, Im Wizemann in Stuttgart. Neben niemand Geringerem als Emil Bulls als Headliner glänzt das Line-Up u.a. noch mit Szenegrößen Betraying The Martyrs und Nasty. Letztere mussten zuletzt aus ökonomischen Gründen schweren Herzens einen Großteil ihrer Tourdaten ersatzlos absagen, wobei ihr Slot beim diesjährigen Core Fest zum Glück verschont blieb.

Darüber hinaus sind mitunter die britische Metalcore-Kombo Heart Of A Coward, Aviana aus Schweden, die Schweizer Hardcore-Konstellation Paleface und viele weitere am Start.

Bild: Offizielles Artwork zum Core Fest 2022

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von