News

Video

Coldrain melden sich mit ihrem Song „Vengeance“ zurück

Mit Grüßen aus Japan!

VON AM 11/02/2024

Im August des vergangenen Jahres hatten Coldrain ihren bislang aktuellsten Track „New Dawn“ an den Start gebracht. Da wird es langsam mal wieder Zeit für etwas Nachschub oder etwa nicht? Das dachte sich die Kombo aus dem japanischen Nagoya wohl auch und beliefert uns nun mit ihrem neuen Song „Vengeance“.

Seht hier das Musik-Video zum Coldrain-Song „Vengeance“

Der Track ist damit, neben dem eben erwähnten „New Dawn“ der zweite neue Song seit dem Release des aktuellsten Albums „Nonnegative“ aus dem Juli 2022. Ob sich im laufenden Jahr wieder mehr Musik der Truppe erwarten lässt, bleibt weiterhin abzuwarten.

Der Track kommt direkt mit dem passenden Musikvideo daher. Dieses inszeniert eine kleine Krimi-Geschichte über, wer hätte es ahnen können: Rache. Das Video haben wir euch natürlich im folgenden Player zum Anschauen bereitgestellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer Coldrain unbedingt einmal live erleben möchte, der hat tatsächlich auch in Deutschland die Chance dazu. Denn die Japaner befinden sich momentan hier in Europa, um einerseits Electric Callboy auf ihrer Tekkno Tour 2024 zu unterstützen.

Andererseits ist die Band aber auch für einige eigene Headliner-Shows in Europa unterwegs. Auf diesen wird die Kombo von Venues und The Narrator unterstützt. Die wichtigsten Termine haben wir euch unten aufgelistet:

26.02.2024 – DE – Hamburg, Knust
27.02.2024 – DE – Berlin, SO36
28.02.2024 – PL – Krakau, Kammienna12
03.03.2024 – DE – München, Backstage
05.03.2024 – DE – Köln, Essigfabrik
06.03.2024 – FR – Paris, Backstage by the MIII

Foto: Taka „Nekoze Photo“ / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von