News

Video

City Kids Feel The Beat bescheren Bauchkribbeln mit „To Infinity and Beyond“

Eine Hymne auf die Liebe.

VON AM 27/08/2021

Lust auf „Schmetterlinge im Bauch“? Dann seid ihr bei dem neuen Track der Ulmer Pop-Punk-Kombo City Kids Feel The Beat genau richtig. In ihrem neuen Werk wollen die Jungs der Liebe in ihren schönsten Facetten ein Denkmal setzen. Die Band schreibt dazu:

„Und damit ist nicht nur die Liebe zwischen zwei Menschen gemeint, sondern so viel mehr: Hobbies, Musik, Freunde, Kunst… Kurz: Alles, was uns glücklich macht, den Alltag vergessen und uns immer höher fliegen lässt.“

Seht jetzt das neue Video zu „To Infinity and Beyond“ von City Kids Feel The Beat

Passend zum brandneuen Track liefert der Fünfer direkt ein Videoclip mit. Hier könnt ihr euch nun einen Eindruck von Musik und Video machen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem das nicht die erste Single ist, die uns dieses Jahr von den Mannen aus dem Süden erreicht hat, stellt sich nun die Frage: Erwartet uns da noch mehr Material in der nahen Zukunft?

Mit dem bereits erschienen Song „Poisoned Heart“ wollen sie ein Zeichen gegen Hass setzen. Alles Infos zu dem guten Stück findet ihr unter diesem Verweis. Außerdem erreichte uns im Sommer eine weitere Komposition namens „Disagreement“.

Ihr Debütwerk ist seit 2018 auf dem Markt und trägt den Titel „Cheeky Heart“. Wir sind gespannt, was da noch kommt.

Foto: Foto: Diana Mühlberger / Offizielles Pressebild

Feature

Polyphia

Mit ihrer Musik sind Polyphia ein absolutes Phänomen. 2012 gestartet, spielte die Band auf ihrer Debüt-EP „Inspire“ (2013) zunächst instrumentalen …

von