News

News

Chevelle: Hört jetzt die neue Single „Remember When“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 21/02/2021

Schon kommenden Monat dürfen wir uns über das neue Album von Chevelle freuen. Bevor wir aber in den Genuss kommen, „Niratias“ in voller Länge zu hören, gibt es jetzt erstmal eine neue Single auf die Löffel.

Nach „Self Destructor“ und „Peach“ handelt es sich beim neuen Track namens „Remember When“ um die dritte Single-Auskopplung. Wie diese klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt den neuen Song „Remember When“ von Chevelle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Niratias“ erscheint am 05. März 2021 und stellt den Nachfolger des 2016 erschienenen „The North Corridor“. Es handelt sich bei „Niratias“ um den insgesamt neunten Longplayer von Chevelle. Der Titel steht für „Nothing Is Real And This Is A Simulation“. Die Tracklist und weitere Infos gibt’s hier.

Für ihre neue Scheibe arbeitete das Duo erneut mit Joe Barresi (Tool, Queens Of The Stone Age) zusammen. Abseits der aktuellen Scheibe von 2016 veröffentlichte die Kombo 2018 noch eine Raritäten-Sammlung namens „12 Bloody Spies: B-Sides and Rarities“.

Foto: Chevelle / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von