News

News

Chevelle veröffentlichen ihren neuen Track „Peach“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 30/01/2021

Im März bringen Chevelle ihren lang erwarteten neuen Longplayer „Niratias“ an den Start. Eine erste Single gab es mit „Self Destructor“ bereits auf die Löffelchen. Nun präsentiert uns die Band um Sänger Peter Loeffler einen weiteren Track.

Die zweite Single-Auskopplung des neuen Albums hört auf den Namen „Peach“. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch natürlich jetzt bei uns zu Gemüte führen. Wir haben euch den taufrischen Track nachfolgend zum Abchecken zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Peach“ von Chevelle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor kurzem enthüllte die Band übrigens auch endlich die Tracklist von „Niratias“ (der Name steht im Übrigen für „Nothing Is Real And This Is A Simulation“). Insgesamt 13 Stücke werden darauf zu finden sein, die sich wie folgt lesen:

1. Verruckt
2. So Long, Mother Earth
3. Mars Simula
4. Sleep The Deep
5. Self Destructor
6. Piistol Star (Gravity Heals)
7. Vvurmhole
8. Peach
9. Test Test…Enough
10. Endlessly
11. Remember When
12. Ghost And Razor
13. Lost In Digital Woods

Das Werk erscheint am 05. März 2021 und stellt den Nachfolger des 2016 erschienenen „The North Corridor“. Es handelt sich bei „Niratias“ um den insgesamt neunten Longplayer von Chevelle.

Abseits der aktuellen Scheibe von 2016 veröffentlichte die Kombo 2018 noch eine Raritäten-Sammlung namens „12 Bloody Spies: B-Sides and Rarities“

Foto: Chevelle / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von