News

Music

Cayle Sain: Drummer von Twitching Tongues, Ghostemane etc. ist verstorben

Ruhe in Frieden.

VON AM 11/12/2023

Für eine ganze Reihe von Bands und Acts saß Cayle Sain bereit am Drumkit, bis zuletzt war er aber für Twitching Tongues sowie Trap-Metal-Meister Ghostemane tätig. Nun ist der Musiker aus bislang unbekannten Gründen verstorben.

Cayle Sain (Twitching Tongues, Ghostemane etc.) ist verstorben

Die Meldung über seinen Tod wurde zuerst über 197 Media gepostet und mittlerweile bereits von seiner Band Twitching Tongues bestätigt.

„Unser geliebter Freund, Bruder und Schlagzeuger Cayle Sain ist von uns gegangen.

Abgesehen von seinem unvergleichlichen Talent hatte Cayle das größte Herz und war der loyalste und fürsorglichste Freund, den man sich wünschen konnte. Wenn man nur eine Minute mit ihm verbracht hat, hat er einen geliebt.

Wir sind gerührt von der großen Menge an Liebe und Unterstützung, die wir heute für ihn erfahren haben, und wir versprechen euch, dass ihm das alles bedeutet hätte.

Sein Charisma, seine rohe Kraft am Schlagzeug und sein unschlagbares komödiantisches Timing werden nie ersetzt oder vergessen werden.

Ruhe in Frieden und auf Wiedersehen für jetzt.“

Im Rahmen seiner musikalischen Karriere war Sain zusätzlich auch noch für Betrayal, Downpresser, Fuming Mouth, God’s Hate, If I Die First, Mizery und mehr tätig. Ruhe in Frieden.

Foto: Kiabad Meza / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von