News

Music

Casper kündigt sein neues Album „Nur Liebe, immer.“ an

Hier die ersten Infos.

VON AM 13/06/2023

Fleißig, fleißig. Erst im Februar vergangenen Jahres hat Casper sein bislang noch aktuelles Studioalbum „Alles war schön und nichts tat weh“ auf den Markt gebracht und war im Zuge dessen auch fleißig auf Tour unterwegs. Nun steht bereits der nächste Output in den Startlöchern.

Neues Album von Casper kommt noch 2023

Der Musiker hat überraschend auf seinen Socials sein neues Album „Nur Liebe, immer.“ angekündigt.

Infos wie etwa eine Tracklist oder auch eine erste Hörprobe gibt es bislang noch nicht. Für den Moment begnügen wir uns aber erstmal mit einem Veröffentlichungstermin, der bereits bekannt ist.

Demnach darf man das neue Album am 24. November 2023 erwarten.

Eine erste Single namens „Emma“ ercheint bereits an diesem Donnerstag – das dazugehörige Video erblickt an diesem Tag um 18:00 Uhr das Licht der Welt.

Zu allem lässt Casper folgendes wissen:

„am 24.11. erscheint mein neues album
„nur liebe, immer.“!

und kann ab diesen freitag um 18:00 auf vinyl, cd, tape und in merch bundles oder mit tickets in meinem shop vorbestellt werden. stellt euch gerne den countdown in der story dafür um das nicht zu verpassen!

die erste single „emma“ kommt
samt video am donnerstag, ebenfalls um 18:00!

noch nie hat es mir mehr spass musik zu machen als in den letzten monaten. es war und ist das allerbeste mit den menschen in meinem team gemeinsam kreativ zu sein und zeit verbringen zu dürfen.

kanns kaum erwarten diese lieder und diese reise mit euch zu teilen!

nur liebe,
immer.

ben.“

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Kirsten Otto (Kirsten Otto)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von