News

Video

Caskets kündigen ihr neues Album „Reflections“ an

Dazu gibt es auch diese neue Single.

VON AM 11/05/2023

Schon in wenigen Tagen sehen wir nicht nur We Came As Romans in Deutschland wieder – auch Caskets werden zu den vier Konzerten, die WCAR bei uns geben, neben SeeYouSpaceCowboy als Teil des Vorprogramms mit von der Partie sein.

Casket mit neuem Song und The Word Alive-Feature

Und was könnte es da besseres geben, als neue Musik für die durstigen Fans mitzubringen? Das dachte sich wohl die Kombo ebenso und lässt wieder einmal einen neuen Song vom Stapel.

Aber das „bigger picture“ ist sogar noch besser, denn auch ein neues Album darf man seitens der Band erwarten.

Wie es da heißt, erscheint „Reflections“ – so der Titel der LP – am 11. August 2023 über SharpTone Records.

Darauf enthalten sind auch die bereits bekannten Singles „Guiding Light“ sowie „By The Sound“. Darüber hinaus könnt ihr euch auf diese restlichen acht Tracks einstellen:

1. Believe
2. More Than Misery (feat. Telle Smith of The Word Alive)
3. In The Silence
4. Too Late
5. By The Sound
6. Six Feet Down
7. Silhouettes
8. Guiding Light
9. Hate Me
10. Better Way Out

Zur weiteren Einstimmung auf die Platte gibt es natürlich auch ein neues Stück für uns. Es nennt sich „More Than Misery“ und kommt mit einem Gastpart von The Word Alive-Sänger Telle Smith daher.

Ran an den Speck.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier noch die eingangs erwähnten Auftritte mit We Came As Romans und SeeYouSpaceCowboy:

15.05.2023 – Berlin, Hole44
17.05.2023 – München, Strom
23.05.2023 – Hamburg, Logo
24.05.2023 – Köln, Luxor

Foto: Caskets / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von