News

News

Callejon kündigen ihr neues Studioalbum „Metropolis“ an

YES.

VON AM 19/05/2020

Callejon teasen bereits seit einiger Zeit etwas für den heutigen Dienstagabend auf ihren Socials. Die Fans vermuteten mittlerweile so ziemlich alles hinter der Geheimniskrämerei und nun ist endlich klar, worauf wir alle mit Spannung gewartet haben.

Die Band um Frontmann Bastian „BastiBasti“ Sobtzick kündigte ihren brandneuen Longplayer „Metropolis“ an. Die Scheibe erscheint am 28. August 2020.

Das Artwork stellten sie ebenfalls über ihre Socials bereit. Anschauen könnt ihr euch das gute Stück über den nachfolgend eingebetteten Instagram-Post.

Callejon kündigen ihr neues Studioalbum „Metropolis“ an

Wann wir eine erste Single vom neuen Longplayer zu hören bekommen, ist noch nicht bekannt. Wir halten natürlich Augen und Ohren offen und freuen uns über neuen Output der Band.

Zuletzt brachten Callejon vergangenes Jahr ihr aktuelles Album „Hartgeld im Club“ auf den Markt. Die Scheibe markiert das nunmehr achte Studioalbum der Düsseldorfer Kombo; „Metropolis“ wird somit die neunte LP darstellen.

Das Debüt „Willkommen im Beerdigungscafé“ erschien anno 2006.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von