News

News

Butcher Babies machen gemeinsame Sache mit Craig Mabbit (Escape The Fate)

Zum neuen Song geht‘s hierlang.

VON AM 28/08/2021

Seit April hat man von Butcher Babies musikalisch gesehen nichts mehr gehört, doch jetzt melden sie sich zurück – „It’s Killin‘ Time, Baby!“ heißt das gute Stück. Das ist aber nicht alles, denn als Begleitung haben sich die Damen und Herren niemand geringeren als Craig Mabbitt (Escape The Fate, Dead Rabbitts) ausgesucht.

Dass Craig in letzter Zeit immer öfter bei Tracks von anderen Bands gastiert, ist ja kein Geheimnis mehr. Ob er es aber auch hier geschafft hat, sich gut einzubringen und einzufügen? Davon macht ihr euch am besten selbst ein Bild und checkt gleich den nachstehenden Song aus.

Hör jetzt „It’s Killin‘ Time, Baby!“ von Butcher Babies und Craig Mabbitt (Escape The Fate)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Neben dem neuen Song gibt’s für die beiden Sängerinnen Heidi Shepherd und Carla Harvey und ihre Band noch einen weiteren Grund zur Freude – es geht endlich wieder auf US-Tour.

Die Tour widmet sich voll und ganz ihrem Debüt-Album „Goliath“ welches 2013 erschien, jedoch werden selbstverständlich auch ihre beliebtesten Songs gespielt.

Aber was wäre eine Tour, wenn die Butcher Babies allein unterwegs wären? Sebstverständlich kommen sie it angemessenem Support. Sie werden von Infected Rain, Stitched Up Heart und Kaleido supported.

Da kann man nur hoffen, dass die beiden ehemaligen Playboy-Moderatorinnen mit einem gleich guten Support einen Abstecher zu uns machen.

Wann, wo und vor allem ob man die Kombo bei uns demnächst antreffen wird, ist leider noch vollkommen unklar.

Foto: Butcher Babies / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von