News

News

Bullet For My Valentine: So klingt die nächste Single aus dem neuen Album

Die Platte erscheint im Oktober.

VON AM 10/09/2021

Ziemlich genau sechs Wochen müssen wir uns noch gedulden, bis wir das neue Selftitled-Album von Bullet For My Valentine endlich in den Händen halten und hören dürfen. Damit wir uns bis dahin nicht langweilen, beehren uns die Waliser heute erstmal mit einem neuen Song.

Dabei handelt es sich um das Stück „Shatter“, das die Kombo nun in eine Single umgewandelt hat. Wie das Stück klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Der Track steht wie immer hier und jetzt für euch bereit.

Hört den neuen Song „Shatter“ von Bullet For My Valentine

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album erscheint am 22. Oktober 2021 via Spinefarm Records und kommt mit insgesamt zehn neuen Tracks daher, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. Parasite
2. Knives
3. My Reverie
4. No Happy Ever After
5. Can’t Escape The Waves
6. Bastards
7. Rainbow Veins
8. Shatter
9. Paralysed
10. Death By A Thousand Cuts

Neben der neuen Single gab es bereits „Parasite“ und „Knives“ zu hören, die ihr euch über die entsprechenden Verlinkungen zu Gemüte führen könnt.

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den siebten Longplayer von Bullet For My Valentine. Zuletzt brachte die Truppe 2018 „Gravity“ auf den Markt.

Passend zur Release der neuen Scheibe soll’s 2022 dann auch auf Tour gehen. Die Termine der Live-Rutsche gibt’s hier!

Foto: Fiona Garden / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von