News

Music

Broilers kommen 2024 auf Geburtstags-Tour

Oh he's a jolly good fella!

VON AM 03/11/2023

Die deutsche Punkrock-Formation Broilers hat im nächsten Jahr ordentlich Grund zu feiern! 30 Jahre existiert die Band dann bereits und das muss natürlich maßlos zelebriert werden. Und da Festival-Auftritte selten allein kommen, kündigen die Düsseldorfer eine kleine Geburstags-Tour für 2024 an.

Ach Kinder, wie die Zeit vergeht. Jahr um Jahr rennt vorbei, aber bis jetzt ist noch nicht eingetreten, was bereits in den 90ern prophezeit wurde: Punk ist eben immer noch nicht tot! Das beweisen auch die Broilers eindrucksvoll.

Dies nehmen sie zum Anlass, alle ihre Fans auf eine kleine, aber feine Deutschland-Tournee einzuladen. Die „Jolly Good Fellas“-Tournee wird in fünf deutschen Städten Halt machen, darunter auch in Nürnberg und Nürburg bei den Zwillingsfestivals Rock Am Ring und Rock Im Park, wie bereits gestern kundgetan wurde. Die weiteren Termine findet ihr nun hier:

30 Jahre Broilers – die „Jolly Good Fellas“-Tour 2024

04.06.2024 – Düsseldorf, Stahlwerk
05.06.2024 – Düsseldorf, Stahlwerk
07.06.2024 – Nürnberg, Rock im Park
08.06.2024 – Nürburgring, Rock am Ring
14.06.2024 – Berlin, Waldbühne

Wer die Broilers im nächsten Jahr gerne live sehen möchte und sich noch keine Tickets für einen der Termine gesichert hat, sollte sich ranhalten. Beide Düsseldorf-Termine sind bereits restlos ausverkauft. Die Tickets für das Konzert in Berlin gehen am 06. November in den Vorverkauf. Auch bei den Festivalpässen für Rock Am Ring und Rock Im Park sollten alle potentiellen Käufer Gas geben: Nachdem gestern das komplette Line Up für 2024 bekannt gegeben wurde, wartet hier sicherlich bereits bald die nächste Preisstufe.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Faye Strässle (acalltothedreamers)

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von