News

News

Breakdown Of Sanity melden sich mit dem ersten neuen Song nach vier Jahren zurück

Welcome back!

VON AM 24/09/2020

Vor etwa zwei Wochen waren wir völlig aus dem Häuschen, als sich plötzlich etwas bei den Herren von Breakdown Of Sanity tat. Eigentlich löste sich die Truppe aus der Schweiz 2017 auf, doch wir die Truppe vor einigen Tagen mitteilte, wollen sie 2020 wenigstens EIN BISSCHEN schöner machen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

SEPTEMBER 25

Ein Beitrag geteilt von (@bos_official) am

Und nun wissen wir auch wie. Denn entgegen aller Ängste erreicht uns nicht „nur“ eine besondere Merchandise-Kollektion, sondern tatsächlich ein brandneuer Song. Dieser hört auf den Namen „Traces“ und kann wie immer hier und jetzt angehört werden.

Viel Spaß an euch – willkommen zurück an die Band!

Hört jetzt die neue Single „Traces“ von Breakdown Of Sanity

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst womöglich ein neues Album oder eine EP erwartet, steht indes noch völlig in den Sternen. Hoffen dürfen wir ja aber, oder? Wir behalten die Socials von Breakdown Of Sanity auf jeden Fall ab sofort GANZ GENAU im Auge.

In ihrer zehnjährigen Schaffenszeit brachten die Schweizer insgesamt vier Studioalben auf den Markt. Die aktuelle Scheibe „Coexistence“ erschien 2016, ein Jahr vor der (offenbar temporären) Auflösung der Truppe.

Foto: Breakdown of Sanity / Offizielles Pressebild

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von