News

News

Brand Of Sacrifice: Neue Single mit Underoath-Sänger Spencer Chamberlain im Anflug

Ein Kurzfilm wird ebenfalls dabei sein.

VON AM 27/07/2021

Im Frühjahr diesen Jahres haben Brand Of Sacrifice ihr neues Album „Lifeblood“ auf den Markt gebracht, das mit einer Menge Gast-Features aufwarten konnte. Nun dürfen wir uns bald schon über eine neue Single freuen und auch diese bekommt Support und zwar von Underoath-Sänger Spencer Chamberlain.

Brand Of Sacrifice stellen Single mit Spencer Chamberlain (Underoath) in Aussicht

Die Truppe stellt einen neuen Track namens „Enemy“ für den 05. August 2021 in Aussicht. Als sei das nicht genug, wird der Track auch noch von einem Kurzfilm begleitet – ein neuer Trend, den wir in den vergangenen Monaten schon häufiger beobachten konnten.

Einen entsprechenden Trailer zu den audiovisuellen Aufnahmen gibt es bereits, doch sehr und hört selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob hier demnächst auch ein größerer Output ansteht, ist nicht bekannt, allerdings aufgrund der Kürze, die seit der Release von „Lifeblood“ vergangen ist, auch eher unwahrscheinlich.

Beim aktuellen Longplayer handelt es sich um den zweiten Longplayer von BOS. Die Platte beinhaltete u.a. Gastauftritte von I Prevail-Shouter Eric Vanlerberghe, Emmure-Frontmann Frankie Palmeri, Ben Duerr (Shadow Of Intent), Viscera-Fronter Jamie Graham und mehr.

Abseits des Debüt-Albums „God Hand“ von 2019 brachte die Truppe 2018 eine EP namens „The Interstice“ an den Start.

Foto: Brand Of Sacrifice / Offizielles Pressebild

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von