News

Music

Bone Crew (Attila) releasen ihren neuen Track „Bounce“

Besinnliche Töne.

VON AM 21/12/2023

Neben seiner Hauptband Attila, lässt es sich der US-amerikanische Shouter und Singvogel Chris Fronzak nicht nehmen, auch mal für andere Projekte ins Mikrofon zu trällern. Seit 2020 mischt er gemeinsam mit seinem Rapper-Kollegen Da Boi J unter dem Namen Bone Crew die Szene auf. Nach der Ankündigung einer EP erreicht uns daraus nun der erste brandneue Track.

Juhuu! Mehr neue Musik, rechtzeitig zum Weihnachtsfest! Mit ihrer taufrischen Single „Bounce“ beschenken uns Chris Fronza alias „Fronzilla“, seines Zeichen Frontmann der Metalcore-Durchstarter Attila, sowie Rapper Da Boi J. Das Duo, besser bekannt unter dem Namen Bone Crew, liefert damit eine erste Single aus ihrer gerade erst angekündigten EP „Three“ ab. Wie diese klingt und ob es euer Soundtrack zum diesjährigen Geschenke-Auspack-Marathon werden könnte, erfahrt ihr hier:

Hört hier den neuen Bone Crew-Song „Bounce“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Allzu lang müssen wir nach diesem Appetizer auch gar nicht mehr auf das Main-Menu warten: Die vollwertige EP „Three“ erscheint bereits am 04. Januar. An der Produktion mit beteiligt waren Chris Fronzaks Attila-Kollegen Chris Linck (Gitarre) und Kalan Blehm (Bass).

Ob uns bis dahin noch eine weitere Singleauskopplung erreicht? Nicht unbedingt, aber möglich wäre es ja.

Bei „Three“ handelt es sich (wider jeden Erwartungen) um den dritten Output der Crossover-Gruppe. Das aktuelle Fulltime-Album „Manifest“ erschien im Gründungsjahr von Bone Crew 2020. Ob es für die Trap Metaller mit dem sich langsam summierenden Material im Gepäck auch mal wieder auf Tour geht? Bisher äußerte sich die Combo zu noch nichts Konkretem. Wir bleiben dran und halten die Däumchen gedrückt.

Für Fronzak wird es 2024 aber so oder so auf Konzertreise gehen: Zusammen mit seiner Band Attila wird der Sänger den ganzen März über an der Seite von Born Of Osiris in den eurpäischen Venues zu hören und zu sehen sein. Die Termine dazu findet ihr hier:

The Angels & Villains Tour 2024

07.03.2024 – DE – Saarbrücken, Garage
08.03.2024 – DE – Oberhausen, Kulttempel
09.03.2024 – NL – Eindhoven, Dynamo
10.03.2024 – DE – Hamburg, Bahnhof Pauli
11.03.2024 – SE – Gothenburg, Brewhouse
12.03.2024 – NO – Oslo, John Dee
13.03.2024 – SE – Stockholm, Slaktkyrkan
14.03.2024 – DK – Copenhagen, Pumpehuset
15.03.2024 – DE – Dresden, Blauer Salon
16.03.2024 – PL – Poznań, 2Progi
17.03.2024 – CZ – Prague, Rock Café
18.03.2024 – DE – Munich, Backstage
19.03.2024 – HU – Budapest, Dürer Kert
20.03.2024 – AT – Vienna, Szene
21.03.2024 – DE – Frankfurt, Das Bett
22.03.2024 – FR – Paris, Backstage By The Mill
23.03.2024 – UK – Birmingham, Asylum
24.03.2024 – IE – Dublin, Opium
25.03.2024 – UK – Manchester, Club Academy
26.03.2024 – UK – Glasgow, Classic Grand
27.03.2024 – UK – Nottingham, Rescue Rooms
28.03.2024 – UK – London, O2 Academy Islington
29.03.2024 – BE – Antwerp, Trix Club
30.03.2024 – CH – Aarau, KiFF
31.03.2024 – DE – Oberndorf am Neckar @ Easter Cross Festival

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von