News

Music

Bodysnatcher befinden sich für neue Musik im Studio

Es geht ans Eingemachte.

VON AM 18/09/2023

Vergangenes Jahr haben Bodysnatcher ihr aktuelles Album „Bleed-Abide“ auf den Markt gebracht und uns Anfang diesen Jahres noch mit einer neuen Single namens „Dead Rabbit“ beehrt. Nun arbeitet die Kombo offenbar auf Hochtouren an musikalischem Nachschub, denn wie sie über ihre Social wissen ließen, befinden sich die Bandmitglieder wieder im Studio.

Bodysnatcher sind im Studio

Gemeinsam mit Tausendsassa Will Putney (Fit For An Autopsy, END) feilt man an neuem Material, das allem Anschein nach auch in einem neuen Album münden wird.

Wir freuen uns auf das anstehende Material und drücken die Daumen, dass die Arbeiten gut vorangehen.

Das aktuelle Werk „Bleed-Abide“ stellt den vierten Longplayer von Bodysnatcher dar. 2016 debütierte die Truppe aus Florida mit „Abandonment“.

Foto: Toddi Babu / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von