News

News

Bleeding Through veröffentlichen neues Album womöglich schon bald

Obwohl sich Bleeding Through bislang noch nicht konkret zu einer bevorstehenden Reunion geäußert haben, stehen hierbei alle Zeichen auf grün. ...

VON AM 28/03/2018

Obwohl sich Bleeding Through bislang noch nicht konkret zu einer bevorstehenden Reunion geäußert haben, stehen hierbei alle Zeichen auf grün. Schließlich zeigte sich die Band Ende Januar in versammelter Runde sowie in einem Setting, welches den Eindruck weckt, als sei man mit dem Dreh eines Musik-Videos beschäftigt. Nun brodelt es in der Gerüchteküche erneut.


Neue Bleeding Through schon Ende Mai?

Ausgerechet Amazon hat jetzt eine neue Scheibe der Kombo namens „Love Will Kill All“ im Sortiment. Markant ist, dass die Tracklist bisher nur einen entsprechenden Titelsong hergibt. Erscheinen soll die Platte laut des sicherlich unfreiwilligen Leaks bereits am 25. Mai dieses Jahres. Seitens der Band gibt es hierzu noch kein offizielles Statement.

Angesichts des angeblichen Releases in gerade einmal zwei Monaten sollte es bis zu diesem Punkt allerdings nicht mehr lange dauern. Selbstverständlich halten wir euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Bleeding Through

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von