News

Video

Bleed From Within: Seht jetzt das neue Live-Video zu „Into Nothing“

Hier der Clip.

VON AM 15/10/2020

Bleed From Within haben vor kurzem als Teil des Livestreams von Lamb Of God live-technisch das Internet unsicher gemacht. Nun präsentieren die Schotten auch den Fans, die nicht dabei sein konnten, ein bisschen Live-Feeling.

Die Kombo aus Glasgow veröffentlichte ein Live-Video zu ihrem Song „Into Nothing“. Der Track ist Teil des aktuellen Albums „Fracture“ und feierte bei den vergangenen Stream Live-Premiere.

Das Video wiederum entstammt den Aufnahmen des Livestreams, den BFW morgen Abend feiern. Dann spielen sie nämlich ihre ganz eigene Headliner-Show in virtueller Form. Was uns da erwartet, sehen wir bereits jetzt mit dem nachfolgend bereitgestellten Video.

Seht jetzt das neue Live-Video zu „Into Nothing“ von Bleed From Within

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Viral Hysteria“ steigt am morgigen Freitag, den 16. Oktober ab 21 Uhr unserer Zeit. Dann dürfen wir uns sicher nicht nur über „Into Nothing“, sondern auch auf eine Menge anderer Songs freuen. Alle Infos findet ihr hier.

Die aktuelle Platte „Fracture“ stellt das fünfte Album von Bleed From Within dar. Zuvor brachten sie 2018 ihre LP „Era“ auf den Markt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von