News

News

Bleed From Within kündigen neue Livestream-Performance an

Auf den Geschmack gekommen?

VON AM 24/09/2020

Bleed From Within waren vergangene Woche im Vorprogramm des Livestream-Konzerts von Lamb Of God zum Selftitled-Album zu sehen. Scheinbar ist die Kombo dabei selbst auf den Geschmack dieses Formats gekommen, denn die Schotten kündigen sogleich eine ganz eigene Livestream-Show an.

Am Freitag, den 16. Oktober 2020 spielt die Band eine virtuelle Live-Show über die eigene Website. Hierzulande wird das Ganze an dem entsprechenden Datum um 21 Uhr zu sehen sein.

Bleed From Within kündigen exklusive Livestream-Show an

Tickets für die Sause könnt ihr ab sofort ebenfalls über die Website erwerben. Folgt dazu diesem Verweis.

Erst im Mai dieses Jahres brachten Bleed From Within ihr aktuelles Album „Fracture“ auf den Markt. Die Scheibe stellt den nunmehr fünften Longplayer der Schotten dar.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von