News

News

Blackout Problems: Hört jetzt den neuen Song „Brother“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 05/11/2020

Blackout Problems bringen im Januar nächsten Jahres ihr neues Album „Dark“ an den Start. Mit dem Titeltrack und dem Song „Murderer“ gab es schon zwei erste Singles daraus für uns zu hören. Nun präsentiert uns die Kombo einen weiteren neuen Song.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BROTHER is out now! Link in bio.

Ein Beitrag geteilt von (@blackoutproblems) am

Dieser heißt „Brother“ und kann wie immer hier und jetzt angehört werden. Wir haben euch die neusten Klänge der Münchener nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Brother“ von Blackout Problems

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Dark“ erscheint am 15. Januar 2021 und markiert das nunmehr dritte Studioalbum der bayerischen Band. Zuletzt brachten Blackout Problems 2018 ihre LP „KAOS“ auf den Markt. Das Debütwerk „Holy“ erschien 2016.

„Brother“ hat es übrigens auch auf unsere „Hot & Heavy“ Playlist bei Spotify geschafft.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Eigentlich wollte die Band diesen Monat auf Tour gehen, doch corona-bedingt musste die Live-Rutsche natürlich verschoben werden. Die neuen Termine wurden auf April nächsten Jahres datiert und finden aktuell planmäßig ganz normal statt. Alle Termine findet ihr hier.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Lions From Alaska

Leute, es ist wieder Zeit für eine ordentliche Packung Metalcore! Umso schöner, dass uns Lions From Alaska heute mit ihrer …

von