News

Video

Blackout Problems melden sich mit ihrem neuen Song „Murderer“ zurück

Aus dem neuen Album "Dark".

VON AM 15/08/2020

Zwei Jahre ist es nun her, dass Blackout Problems ihr aktuelles Album „KAOS“ auf den Markt gebracht haben. Nun steht endlich Nachschub der Münchener Kombo in den Startlöchern.

Die Kombo lässt nämlich nicht nur einen brandneuen Song namens „Murderer“ vom Stapel; gleichzeitig kündigt sie auch ihr neues Studioalbum „Dark“ an. Der Longplayer erscheint zwar erst am 15. Januar 2021, doch vorbestellt werden kann das gute Stück bereits am 28. August.

Während wir dann auf weitere Infos, wie die Tracklist, warten, die wir dann wohl spätestens Ende dieses Monats zu sehen bekommen werden, dürfen wir uns über die erste Single „Murderer“ freuen.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den taufrischen Track zusammen mit einem passenden Musik-Video hier und jetzt.

Hört jetzt den neuen Song „Murderer“ von Blackout Problems

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Dark“ markiert das nunmehr dritte Studioalbum der Band aus der bayerischen Landeshauptstadt. „KAOS“ erschien 2018; das Debütwerk „Holy“ brachte die Band 2016 auf den Markt.

Eigentlich wollten Blackout Problems im November auf Tour gehen. Die Sause wurde wegen der Coronakrise allerdings bereits neu datiert. Die aktualisierten Termine haben wir euch nachfolgend aufgelistet.

13.04.2021 – München, Muffathalle
14.04.2021 – Hamburg, Gruenspan
15.04.2021 – Berlin, Columbia Theater
16.04.2021 – Köln, Essigfabrik

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von