News

Musikvideo

Blackout Problems veröffentlichen den Titeltrack ihres neuen Albums „Dark“

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 03/10/2020

Anfang nächsten Jahres bringen Blackout Problems ihr neues Album „Dark“ an den Start. Nach der ersten Single-Auskopplung namens „Murderer“ folgt nun der nächste Appetizer auf den neuen Longplayer.

Dabei handelt es sich um den Titeltrack der Scheibe. Natürlich gibt es auch ein passendes Musik-Video dazu. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Dark“ von Blackout Problems

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Dark“ erscheint am 15. Januar 2021 und markiert das nunmehr dritte Studioalbum der bayerischen Band aus München. Zuletzt brachten Blackout Problems 2018 ihre LP „KAOS“ auf den Markt. Das Debütwerk „Holy“ erschien 2016.

Eigentlich wollte die Band im November auf Tour gehen. Die Sause wurde wegen der Coronakrise allerdings bereits neu datiert. Die aktualisierten Termine findet ihr hier.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Lions From Alaska

Leute, es ist wieder Zeit für eine ordentliche Packung Metalcore! Umso schöner, dass uns Lions From Alaska heute mit ihrer …

von