News

News

Biffy Clyro veröffentlichen ihre neue Single „Tiny Indoor Fireworks“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 17/05/2020

Eigentlich hätten wir am Freitag in den Genuss des neuen Studioalbums von Biffy Clyro kommen sollen. Wegen der Coronakrise wurde die Release von „A Celebration Of Endings“ aber auf den 14. August 2020 verschoben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#tbt Better Days

Ein Beitrag geteilt von (@biffy_clyro) am

Damit wir nun nicht ganz so traurig sind, noch warten zu müssen, gab es wenigstens eine neue Single auf die Lauscher. Die heißt „Tiny Indoor Fireworks“ und steht nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Tiny Indoor Fireworks“ von Biffy Clyro

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Instant History“ und „End Of“ ist die nun erschienene Single der dritte Track, den wir aus dem neuen Werk zu hören bekommen.

„A Celebration Of Endings“ markiert das nunmehr achte Studioalbum von Biffy Clyro. Zuvor veröffentlichte die schottische Kombo neben eines Soundtracks im vergangenen Jahr 2016 ihr letztes vollwertiges Album „Ellipsis“

Planmäßig ist das Trio hierzulande im Oktober und November live zu sehen. Da die Termine derzeit noch NACH dem Ende des Verbots von Großveranstaltungen am 31. August liegen, sind die Konzerte noch nicht in Gefahr.

23.10.2020 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
25.10.2020 – Hamburg, Sporthalle
26.10.2020 – Stuttgart, Porsche Arena
01.11.2020 – Frankfurt, Festhalle
03.11.2020 – München, Zenith
04.11.2020 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Foto: Biffy Clyro / YouTube: „Instant History (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von