News

News

Biffy Clyro melden sich mit einer weiteren neuen Single zurück

Das Album erscheint im Mai.

VON AM 06/03/2020

So, nun haben wir alle Infos zusammen. Nachdem Biffy Clyro dieser Tage schon das Artwork und den Namen ihres neuen Albums „A Celebration Of Endings“ enthüllt haben, hat die Platte nun auch ein offizielles Release-Date.

Demnach erscheint der neue Longplayer des schottischen Trios am 15. Mai. Eine absehbare Zeit also! Zur Feier des Tages gibt es dann auch wie versprochen eine neue Single auf die Ohren.

Der taufrische Track heißt „End Of“ und steht nachfolgend zum Anhören zu Verfügung.

Hört jetzt die neue Single „End Of“ von Biffy Clyro

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Instant History“ ist „End Of“ die zweite Single, die wir aus „A Celebration Of Endings“ zu hören bekommen.

Die bevorstehende Platte markiert indes das nunmehr achte Studioalbum von Biffy Clyro.


Foto: Biffy Clyro / Artwork zu „A Celebration Of Endings“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von