News

News

Biffy Clyro enthüllen Titel und Artwork des neuen Albums

Ein neuer Song kommt bald.

VON AM 05/03/2020

Biffy Clyro machen es mit ihrem neuen Studioalbum aber wirklich spannend. Nachdem sie uns vor kurzem nach einer gefühlten Ewigkeit der Warterei ihren neuen Song „Instant History“ präsentiert haben, verrät uns das Trio jetzt erste handfeste Details zum neuen Album.

Biffy Clyro verraten den Namen und zeigen das Artwork des neuen Albums

Die schottische Band verrät zum einen den Titel und enthüllt zum anderen das Artwork des bevorstehenden Longplayers. Demnach heißt das gute Stück „A Celebration Of Endings“ und sieht folgendermaßen aus:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

A Celebration of Endings #thisisthesoundthatwemake

Ein Beitrag geteilt von (@biffy_clyro) am

Außerdem soll uns sehr bald eine neue Single namens „End of“ erreichen. Der Track feiert noch am heutigen Donnerstagabend Premiere bei Zane Low von AppleMusic. Am Freitag gibt es den Song dann sicherlich auch auf „herkömmlichem“ Wege zu hören.

Ein genaues Release-Date der neuen Scheibe gibt es bisher leider noch nicht. Die bevorstehende Platte markiert die nunmehr achte LP von Biffy Clyro.

Foto: Biffy Clyro / YouTube: „Instant History (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von