News

News

Better Noise Music Festival mit Five Finger Death Punch, From Ashes To New, Fire From The Gods und vielen mehr

Die Sause steigt schon bald.

VON AM 10/07/2020

Das Plattenlabel Better Noise Music (ehemals Seven Eleven) hat so gut wie alle Acts unter seinem Dach zusammengetrommelt und veranstaltet eine riesengroße Sause. Okay, zwar nur virtuell, aber wie soll das aktuell auch anders möglich sein?

In der Nacht von Donnerstag, den 16. Juli auf Freitag, den 17. Juli steigt im Internet und bei euch zu Hause in Zusammenarbeit mit LiveXLive das virtuelle Festival des Labels mit fetten Acts. mit dabei sind u.a. Five Finger Death Punch, Papa Roach, From Ashes To New, Fire From The Gods, Escape The Fate und viele mehr.

Better Noise Music Festival mit fetten Acts

Müde Menschen muss sich allerdings mit etwas Kaffee bei Laune halten, denn hierzulande ist es bereits Mitternacht, wenn das Festival beginnt. Aber kein Problem, für gute Musik tun wir so einiges, oder? Das Line-Up in Gänze liest sich wie folgt:

Mötley Crüe
Five Finger Death Punch
Papa Roach
Awolnation
Cory Marks
Dirty Heads
The Hu
Bad Wolves
Escape The Fate
From Ashes To New
Fire From The Gods
Bleeker
Tuk Smith
Islander
All Good Things
Hyro The Hero
Eva Under Fire
Nvrlands
Little Stranger
Tempt

Better Noise Music stellt den Stream über ihre jeweiligen Kanäle. Ihr habt also die Wahl zwischen Facebook, YouTube oder Twitter. Die Erlöse des Festivals kommen der Organisation Global Recovery Initiatives Foundation (GRI) zugute.

Wenn wir schon keine Live-Musik auf Konzerten genießen können, dann machen wir das doch gerne auch per Stream.

Foto: Five Finger Death Punch / YouTube: „Wash It All Away (Explicit)“

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von