News

Music

Better Lovers melden sich mit „The Flowering“ zurück

Hier die neue Single.

VON AM 03/04/2024

Die aus ehemaligen und aktiven Mitgliedern von The Dillinger Escape Plan, Every Time I Die und Fit For An Autopsy bestehenden Better Lovers sind erst seit 2023 im Spotlight aktiv, räumen die Szene aber bereits mächtig auf.

Und wieder frische Klänge von Better Lovers

Und dabei hat die Truppe um Greg Puciato streng genommen bislang nur eine einzige EP namens „God Made Me An Animal“ sowie die Single „Two Alive Amongst The Dead“ rausgeboxt.

Dass das freilich so nicht länger stehen bleiben kann, wissen die Herrschaften wahrscheinlich auch selbst und lassen uns nun an einem neuen Stück teilhaben. Es nennt sich „The Flowering“ und steht ab sofort überall bereit – zum Beispiel hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Sommer stehen unter anderem Festivalauftritte beim Vainstream Rockfest in Münster sowie beim Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn auf dem Plan.

Darüber hinaus beehren die Mannen aber auch die hiesigen Clubs für ein Headliner-Konzerte:

24.06.2024 – Hamburg, Knust
30.06.2024 – Köln, Luxor
05.07.2024 – Berlin, Lido
07.07.2024 – Karlsruhe, P8

Foto: Gabe Becerra / Offizielles Pressebild

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von