News

Music

Belmont zeigen uns auf ihrem neuen Song ihr „Dark Paradise“

Ein weiterer Vorgeschmack.

VON AM 22/03/2024

Am 12. April 2024 lassen Belmont ihr neues Album „Liminal“ auf die Welt los. Also müssen Fans circa nur noch drei Wochen überbrücken, bis die LP dann erscheint. Um genau diese Wartezeit etwas zu verkürzen, liefert das Trio nun mit „Dark Paradise“ einen weiteren Happen aus dem Album.

Hört hier den neuen Belmont Song „Dark Paradise“

Damit bekommen wir den bereits vierten Song aus dem Album zu hören. In den vergangenen Wochen und Monaten erreichten uns bereits die Tracks „All Bite“, „Liminal“, „SSX Trickmont“ und nun gesellt sich eben auch noch „Dark Paradise“ dazu.

Insgesamt erwarten uns auf dem Langspieler zwölf Songs. Die komplette Tracklist haben wir euch einmal aufgelistet:

1. SSX Trickmont
2. Two’s A Party
3. Liminal
4. Day By Day
5. Moxie
6. Dark Paradise
7. All Bite
8. B3ND BUDGE
9. Counterfeit
10. N2
11. Play Pretend
12. I Don’t Really Care

Auch das neue Stück wollen wir euch natürlich nicht länger vorenthalten. Wie der Track so klingt, könnt ihr euch dennoch im nachfolgenden Player anhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Liminal“ wird mit seinem Release zum Nachfolger des 2021 erschienenem Albums „Aftermath“, das, wie auch das kommende Album, über Pure Noise Records erschien. Damit wird der Longplayer zum bereits dritten Album in der Bandgeschichte von Belmont darstellen.

Bild: YouTube / „Belmont „Liminal“ (Official Music Video)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von