News

News

Beavis And Butt-Head: Neuer Film ist offiziell in Arbeit

Die titelgebenden Stars kündigen ihn höchstpersönlich an.

VON AM 25/02/2021

Bereits im Sommer letzten Jahres gab es gute Neuigkeiten für Fans der Serie „Beavis And Butt-Head“, denn zwei neue Staffeln der Kultserie aus den 90ern sollten zeitnah erscheinen.

Bislang gibt es dazu noch keine weiteren Infos, doch es gibt ein neues Schmankerl on top. MTV Entertainment Group-Präsident Chris McCarthy ließ wissen, dass es einen neuen Streifen in voller Länge geben wird. Wie die beiden Hauptcharaktere der derben Serie höchstpersönlich ankündigen, dürfen wir uns auf einen Film bei Paramount+ freuen.

Das entsprechende Announcement gab es natürlich Corona-freundlich über Zoom. Was die beiden zu erzählen haben, könnt ihr euch nachfolgend anhören und anschauen.

Beavis And Butt-Head kündigen einen Film für Paramount+ an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau wir mit dem Film rechnen dürfen, ist genauso wenig bekannt wie die Info, wann die neuen Staffeln der Serie erscheinen. US-Medien sprechen zumindest für letzteres für das dritte Quartal des laufenden Jahres.

So oder so – wir freuen uns über Nachschub und sind uns sicher, dass DAS dieses Jahr auf jeden Fall ein Stück weit besser machen kann. Bislang gab es acht Staffeln von „Beavis And Butt-Head“. Abseits der Serie gab es für Fans auch Comics und Videogames.

Die Serie von Mike Judge rund um die gleichnamigen Protagonisten lief in den 1990ern auf MTV (im Free TV!) und gipfelte 1996 in den ersten Film „Beavis und Butt-Head machen’s in Amerika“. 2011 gab es weiterhin noch ein Remake in Form von Staffel acht.

Bild: © MTV Animation

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von