News

News

Beavis And Butt-Head: Das Mega-Comeback mit zwei neuen Staffeln

In etwas abgewandelter Form.

VON AM 02/07/2020

In den 1990er Jahren (wo sind die 90er-Kinder?!) erfreuten wir uns mit „Beavis And Butt-Head“ an einigen nicht immer ganz politisch korrekten, aber dennoch amüsanten Anekdoten des gleichnamigen Serien-Duos.

Die Serie von Mike Judge lief dato auf MTV und gipfelte sogar in einem Film. 2011 gab es dann noch eine Neuauflage in Form von Staffel acht; seitdem müssen wir uns allerdings mit alten Folgen vergnügen.

Beavis And Butt-Head kehren für zwei Staffeln auf die Mattscheibe zurück

Nun kehren die beiden dauerpubertierenden Charaktere jedoch zurück und wieder hat Mike Judge die Fäden in der Hand. Wie US-Medien wie z.B. Deadline berichten, dürfen wir uns in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft auf zwei neue Staffeln der Kult-Serie freuen.

Es soll zudem weiterhin Spin-Offs sowie Spezialfolgen geben, heißt es. Lediglich die Charaktere sollen der Zeit entsprechend etwas angepasst werden. Was genau das bedeutet, wissen wir allerdings nicht.

Weiterhin ist nicht klar, WANN wir mit neuen Folgen rechnen dürfen. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bislang gab es acht Staffeln von „Beavis And Butt-Head“. Abseits der Serie durften sich Fans auch über Comics und Videogames freuen.

Bild: © MTV Animation

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von