News

Video

Banks Arcade: Neuer Song „More Want“ steht bereit

Eine neue EP ist ebenfalls im Anflug.

VON AM 06/12/2023

Banks Arcade haben sich seit September mit zwei Singles zurückgemeldet. Auf „Worship The Internet“ folgte vergangenen Monat dann „Change“ – und dabei soll’s dieses Jahr nicht bleiben, denn jetzt gibt’s kurz vor Jahresende noch mal frische Tunes auf die Lauscher.

Die Truppe meldet sich mit einem brandneuen Song namens „More Want“ zu Wort, der mit einem passenden Musikvideo daherkommt. Den Output wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben euch Single nebst Clip hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

Hört den neuen Song „More Want“ von Banks Arcade

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und wer jetzt glaubt, das wird’s dann auch wieder gewesen sein, der fehlt weit, denn nächstes Jahr dürfen wir uns über einen größeren Output freuen. Eine entsprechende EP wird uns schon in zwei Monaten erreichen.

Alle Infos zur neuen EP „DEATH 2“

Diese hört auf den Namen „DEATH 2“ und erscheint am 02. Februar 2024 via UNFD. Insgesamt sechs Tracks werden darauf zu finden sein, darunter auch die bereits veröffentlichten Singles.

1. Worship The Internet
2. Sentimental
3. Roulette
4. More Want
5. Killing Games
6. Change

Zuletzt brachten Banks Arcade 2022 ihr aktuelles Album „Future Lovers“ auf den Markt.

Foto: Banks Arcade / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von