News

Video

Banks Arcade hauen ihren neuen Song „Worship The Internet“ raus

Los geht's.

VON AM 23/09/2023

Nach über einem Jahr lassen Banks Arcade wieder mit neuer Musik von sich hören. Und zwar mit ihrem neuen Song „Worship The Internet“. Dazu gibt es direkt auch noch ein passendes Musikvideo.

Die Neuseeländer veröffentlichen damit ihren ersten neuen Song seit dem Release ihres Debütalbums „Future Lovers“ im Jahr 2022. Ein offizielles Musik-Video mit den üblichen Performance-Szenen steht weiter unten für euch bereit.

Verlieren wir also keine Zeit – hier der Clip zum Track.

Seht hier das Video zum Banks Arcade-Song „Worship The Internet“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob „Worship The Internet“ der Startschuss für mehr neue Musik oder vielleicht sogar ein neues Album sein könnte? Das ist zum jetzigen Stand leider noch nicht bekannt. Nach über einem Jahr Pause ist es aber alles andere als unwahrscheinlich.

Wer Banks Arcade live sehen möchte, der wird sich leider auch noch gedulden müssen. Denn die Kombo hat momentan weder Shows in Deutschland noch jeglichen Nachbarländern geplant. Ob sich das in naher Zukunft ändern könnte, wird sich ebenfalls erst noch zeigen.

Foto: Aaron Marsh / Offizielles Pressebild

Feature

Alpha Wolf

Für Alpha Wolf war ihre diesjährige Show beim Jera On Air eine Premiere. Doch die Band, die auf der zu …

von