News

Video

Banks Arcade sorgen mit ihrer neuen Single für einen „Change“

Der nächste Track.

VON AM 12/11/2023

Banks Arcade hatten erst Ende September ihren ersten neuen Song nach über einem Jahr Pause veröffentlicht. Genauer gesagt beendete der Track „Worship The Internet“ die besagte Durststrecke. Nun hauen die Neuseeländer den nächste Track hinterher. Dieser nennt sich „Change“ und kommt nicht allein. Denn ein passendes Musikvideo steht auch direkt bereit.

„Worship The Internet“ und „Change“ sind damit die ersten beiden neuen Songs seit Veröffentlichung ihres aktuellsten Albums „Future Lovers“ im Juli 2022. Ob sich mit diesen beiden neuen Songs vielleicht ein neuer Longplayer oder zumindest eine EP anbahnt? Dazu ist bisher leider noch nichts bekannt. Also heißt es für Fans der Band weiterhin geduldig sein und abwarten.

Seht hier das Musikvideo zum Banks Arcade-Song „Change“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer Banks Arcade gerne einmal live sehen möchte, den müssen wir vorerst leider enttäuschen. Denn momentan hat die selbsternannte „Heavy Metal Boyband“ leider nur Shows in ihrer Heimat Neuseeland geplant. Ob wir die Truppe irgendwann auch mal in Deutschland und Umgebung zu sehen bekommen, bleibt weiterhin offen.

Foto: Aaron Marsh / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von