News

News

Bad Wolves geben täglichen Vorgeschmack auf das neue Album „Dear Monsters“

Alles über ein kleines Online-Spielchen.

VON AM 22/10/2021

Schon kommende Woche bringen Bad Wolves ihr neues Album „Dear Monsters“ auf den Markt. Und da die Wartezeit angesichts der bisherigen Auskopplungen „House Of Cards“ und „Lifeline“ so langsam aber sicher unerträglich wird, hat sich die Band jetzt etwas besonderes für ihre Fans ausgedacht.

Minigame für neue Bad Wolves-Songs

Über die folgende Seite können ungeduldige Anhänger der Kombo ein kleines Spielchen ausprobieren, bei dem sie jeden Tag Wölfe finden müssen.

Haben sie die vorgegebene Zeit an haarigen Kreaturen ausgemacht, wird ihnen ein längerer Appetizer auf jeweils einen neuen Song der Platte pro Tag zuteil. Wer es also wirklich kaum noch abwarten kann, sollte sich das zu Gemüte führen.

Insgesamt werden auf „Dear Monsters“ die folgenden elf Tracks zu finden sein:

1. Sacred Kiss
2. Never Be The Same
3. Lifeline
4. Wildfire
5. Comatose
6. Gone
7. On The Case
8. If Tomorrow Never Comes
9. Springfield Summer
10. House Of Cards
11. Classical
11. In The Middle

Das neue Album erscheint konkret am Freitag, dem 29. Oktober 2021 via Better Noise Music und stellt das erste Werk der Kombo mit ihrem neuen Frontmann Daniel “DL” Laskiewicz dar.

Bild: Offizielles Artwork zu „Dear Monsters“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von