News

Video

Bad Wolves: So klingt die erste Single des neuen Albums „Dear Monsters“

Hier nun auch alle Infos zur Platte.

VON AM 08/09/2021

Bad Wolves starteten mit guten News in die neue Woche, denn die neu formierte Kombo kündigte ihr brandneues Album „Dear Monsters“ und damit den ersten vollwertigen Output in neuer Besetzung an.

Seit kurzem ist Bad Wolves mit ihrem neuen Sänger Daniel „DL“ Laskiewicz (Ex-The Acacia Strain) als Sänger mit von der Partie und ersetzte den Anfang des Jahres gegangenen Tommy Vext.

Nun erreichen uns zum heutigen Freitag nicht nur die erste Single, sondern auch alle Infos zum anstehenden Longplayer.

Alle Infos zum neuen Album „Dear Monsters“

Die Scheibe erscheint am 29. Oktober 2021 via Better Noise Music und enthält insgesamt elf neue Stücke, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. Sacred Kiss
2. Never Be The Same
3. Lifeline
4. Wildfire
5. Comatose
6. Gone
7. On The Case
8. If Tomorrow Never Comes
9. Springfield Summer
10. House Of Cards
11. Classical
11. In The Middle

Wie versprochen gibt es als erste Single das Stück „Lifeline“ auf die Löffel. Der Track steht jetzt samt passendem Musik-Video bereit und nachfolgend für euch zur Verfügung.

Seht das Video zur neuen Single „Lifeline“ von Bad Wolves

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir heißen Daniel „DL“ Laskiewicz hochoffiziell herzlich willkommen und wünschen der Kombo für ihren neuen Abschnitt nur das Beste.

Das bevorstehende Werk stellt den insgesamt dritten Longplayer von Bad Wolves dar. Die Vorgänger „Disobey“ (2018) und „N.A.T.I.O.N.“ (2019) erschienen natürlich noch mit Tommy Vext am Mikrofon.

Foto: Jim Louvau / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von