News

Video

Bad Omens und Poppy liefern das Live-Video zu „V.A.N“ nach

Live und in Farbe.

VON AM 29/03/2024

Im Januar diesen Jahres sorgten Bad Omens in Kombination mit Poppy ordentlich für Aufsehen. Grund dafür war ihr gemeinsamer Song „V.A.N“, was ausgeschrieben für „Violence Against Nature“ steht. Natürlich war er es da klar, dass die beiden Parteien den Track auch Live auf der Bühne performen werden. Wie das genau aussieht, zeigen sie uns im passenden Livevideo, welches nun erschien.

Seht hier das Live-Video zu „V.A.N“ von Bad Omens und Poppy

Damit ist es bereits das zweite Musikvideo zum Song. Denn zum Release des Tracks gab es bereits ein „richtiges“ Musikvideo spendiert, womit jetzt das Live-Video das zweite im Bunde ist. Wie es aussieht, wenn Bad Omens und Poppy auf einer Bühne stehen, könnt ihr euch im folgenden Player anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Videomaterial zum Video entstand übrigens hier in Europa. Genauer gesagt aus dem Januar und Februar diesen Jahres, wo beide Parteien unter anderem auch in Deutschland zugegen waren. Wer sich jetzt ärgert, dass er Bad Omens verpasst hat, der darf jetzt aufhorchen. Denn neben ihren Auftritten bei Rock Im Park und Rock am Ring dieses Jahr sind die Herrschaften auch für zwei Konzerte hier in Deutschland. Ob Poppy dort wieder mit von der Partie sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Mehr zu den zwei Headliner-Konzerten findet ihr hier.

Foto: Bryan Kirks / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von