News

Music

Bad Omens kündigen zwei neue Konzerte für Sommer 2024 an

Es geht weiter.

VON AM 20/03/2024

Nur wenige Bands haben in den vergangenen Jahren einen solch kometenhaften Aufstieg erlebt wie Bad Omens. Dies stellten sie auch erst im Januar und Februar im Rahmen ihrer „Concrete Forever“-Tour wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis. Und bis zu einem Wiedersehen müssen wir uns eigentlich gar nicht mehr so lange gedulden.

Neue Konzerte von Bad Omens in Deutschland

Schließlich sind Frontmann Noah Sebastian und der Rest vom Fest „schon“ im Juni wieder bei den Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park mit von der Partie.

Wie es die sommerliche Saison aber nun mal so an sich hat, ergeben sich zwischen all den Festivals immer wieder ein paar Lücken, die schließlich gefüllt werden wollen.

Und so sind wir freilich alles andere als verwundert, dass sich zu den bereits bekannten Auftritten jetzt noch zwei herkömmliche Headliner-Konzerte dazu gesellen.

Wie es da heißt, sehen wir die Band jetzt auch noch im Juni in Leipzig sowie im Juli in Hamburg wieder. Hier die kleine, aber feine Schedule:

10.06.2024 – Leipzig, Haus Auensee
04.07.2024 – Hamburg, edel-optics.de Arena

Tickets für die eben genannten Shows sind ab Donnerstag, 21. März um 10:00 Uhr exklusiv im Presale bei Eventim erhältlich. Nur einen Tag später gehen die begehrten Kärtchen dann in den allgemeinen Vorverkauf.

Wer an beiden Abenden im Vorprogramm zu sehen sein wird, steht derzeit aber leider noch in den Sternen.

Foto: Bryan Kirks / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von