News

Video

Bad Omens: Das offizielle Video zum Song „Like A Villain“ ist da

Bewegendes Bewegtbildmaterial.

VON AM 05/02/2022

Bad Omens-Fans warten schon sehnsüchtig auf das neue Album der Band. „The Death Of Peace Of Mind“, das dritte Studioalbum der Jungs erscheint am 25. Februar 2022. Auch diese Platte erscheint über Sumerian Records. Doch bis zum Release bedarf es noch etwas Geduld. Aber keine Sorge, die Wartezeit wurde bereits mit mehreren Songs aus dem bevorstehenden Album versüßt.

Vorgeschmack auf das neue Album

So sind schon Songs wie „THE DEATH OF PEACE OF MIND“, „ARTIFICIAL SUICIDE“ oder „What do you want from me?“ verfügbar.

Damit der Musikgenuss noch intensiver wird, liefert die Metalcore-Truppe gleich die passenden Videos mit. Schon das Video für ARTIFICIAL SUICIDE hatten sie groß in ihren Socials angekündigt.

Das haben sie sich auch für den zuletzt veröffentlichten Track „Like A Villain“ nicht nehmen lassen.

Mit den Worten „A Place To Put Your Pain, Your Consequence“ präsentieren Bad Omens das Video zum nächsten Track des neuen Albums. Den Clip könnt ihr euch wie immer jetzt hier ansehen.

Das neue Video von Bad Omens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welche Songs euch außerdem auf der neuen Platte erwarten werden, seht ihr hier in der Tracklist:

1. CONCRETE JUNGLE
2. Nowhere To Go
3. Take Me First
4. THE DEATH OF PEACE OF MIND
5. What It Cost Like A Villain
6. bad decisions
7. Just Pretend
8. The Grey
9. Who are you?
10. Somebody else.
11. IDWT$
12. What do you want from me?
13. ARTIFICIAL SUICIDE
14. Miracle

Foto: Oswaldo Cepeda / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von