News

Video

Bad Omens: Neues Album „The Death Of Peace Of Mind“ im Anflug

Hier eine erste Single.

VON AM 10/11/2021

Bad Omens haben sich in der letzten Zeit und vor allem während der Corona-Downtime alles andere als auf die faule Haut gelegt – ganz im Gegenteil.

Nach der Deluxe Edition des bislang noch aktuellen Albums „Finding God Before God Finds Me“ und einer Unplugged EP haben die Jungs auch noch eine Live EP unter die Meute gebracht.

Jetzt geht es aber mit gänzlich frischem Material weiter, denn die Kombo hat nun ihren neuen Longpplayer „The Death Of Peace Of Mind“ angekündigt.

Das nunmehr dritte Studioalbum von Frontmann Noah Sebastian und seinen Kollegen erscheint am 25. Februar 2022 über Sumerian Records und wird satte 14 taufrische Tracks bieten.

Hier die entsprechende Auflistung.

1. CONCRETE JUNGLE
2. Nowhere To Go
3. Take Me First
4. THE DEATH OF PEACE OF MIND
5. What It Cost Like A Villain
6. bad decisions
7. Just Pretend
8. The Grey
9. Who are you?
10. Somebody else.
11. IDWT$
12. What do you want from me?
13. ARTIFICIAL SUICIDE
14. Miracle

Hört jetzt den Titeltrack des neuen Bad Omens-Albums

Als ersten Appetizer hat die Band direkt mal eben den Titeltrack auserkoren. „The Death Of Peace Of Mind“ gibt es dabei sowohl akustisch als auch optisch für euch – das entsprechende offizielle Musik-Video findet ihr nachfolgend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gegründet hat sich die Band anno 2015 in Richmond, Virginia. Das selbstbetitelte Debütalbum erschien nur ein Jahr später – dato bereits mit dem auch heute noch großen Label im Rücken.

Foto: Bad Omens / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von