News

Musikvideo

Avenged Sevenfold zeigen ein Live-Video zu „Hail To The King“

Wisst ihr noch, "live"? Vor Corona?

VON AM 21/09/2020

Avenged Sevenfold wollen uns die live-lose Corona-Zeit etwas schöner gestalten und haben uns einen neuen Live-Clip zur Verfügung gestellt. Dabei handelt es sich um Aufnahmen einer Performance ihres Songs „Hail To The King“.

Die Aufnahmen stammen von 2018, als die Band um Frontmann M. Shadows im kanadischen Quebec auftrat. Den Clip könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Live-Video zu „Hail To The King“ von Avenged Sevenfold

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Hail The King“ ist der Titeltrack das gleichnamigen Albums von 2013. Anfang dieses Jahres brachten Avenged Sevenfolg mit „Set Me Free“ einen bislang unveröffentlichten aus den Entstehungsarbeiten zu ebendiesem Album an den Start.

Vor dem Corona-Lockdown arbeitete die Band bereits an neuem Material. Wann uns das erreicht, steht zur Zeit noch in den Sternen.

Zuletzt veröffentlichte die Band 2016 ihr Studioalbum „The Stage“. Die Scheibe markiert den nunmehr siebten Longplayer der Kombo.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Call Of The Sirens

Freunde, dieser Song geht raus an alle Pfälzer, denn Call Of The Sirens veröffentlichen am heutigen Donnerstag mit „Die Rückkehr …

von