News

News

Avenged Sevenfold bringen einen unveröffentlichten Song an den Start

Hört jetzt rein!

VON AM 16/01/2020

Avenged Sevenfold wollen sich bekanntermaßen dieses Jahr auf neue Musik konzentrieren und kündigten an, deshalb 2020 nicht auf Tour zu gehen. Nun misten sie aber scheinbar erstmal aus, denn sie hauen uns jetzt einen brandneuen Track um die Ohren.

Die Single heißt „Set Me Free“ und stammt aus dem Arbeitsprozess zum 2013 erschienenen Album „Hail To The King“. Wir haben euch den taufrischen Track nachfolgend zum Anhören zu Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Set Me Free“ von Avenged Sevenfold

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song wird als Bonustrack auf dem Live-Album „Live In The LBC & Diamonds In The Rough“ enthalten sein, das am 07. Februar erscheint.

Wir warten indes geduldig auf einen neuen Longplayer von Avenged Sevenfold. Zuletzt veröffentlichten sie 2016 ihr Platte „The Stage“.


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von