News

News

August Burns Red: Das neue Studioalbum ist im Kasten

Wir sind bereit dafür!

VON AM 05/10/2019

Dass August Burns Red an einem neuen Studioalbum arbeiten, ist uns bereits seit Anfang letzten Monats klar. Da bestätigte die Kombo nämlich die bevorstehende LP hochoffiziell.

Während wir uns dieser Tage so durch die Welt der sozialen Medien klickten, fiel uns dann allerdings ein kleines Detail auf, das uns neu war. Frontmann Jake Luhrs verriet auf seinem Instagram-Profil nämlich, dass das Ding nun vollständig im Kasten ist.

August Burns Red haben Arbeiten an neuem Album beendet

Unter einem unscheinbaren Bild des Sängers auf seinem Motorrad schrieb er:

„And just like that, record 8 is done, now time to prepare for Constellations Tour for Australia! Hope you’re enjoying your weekend, later insta fam.“

Das ist Musik in unseren Ohren! Wir hoffen, bald weitere Details zur etwaigen Release oder einem ersten Song zu hören.

Das Instagram-Profil des August Burns Red-Frontmanns behalten wir ab jetzt auf jeden Fall ganz besonders im Auge. Die bevorstehende LP markiert das achte Studioalbum der Band.

In den kommenden zwei Monaten sind ABR nun aber erstmal anlässlich des Jubiläums ihres Albums „Constellations“ aus dem Jahr 2009 hierzulande live zu sehen.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von