News

TV

Attila: Natascha & Morris „zu Gast“ auf dem OnlyFans-Account von „Fronz“

Es war... bezeichnend.

VON AM 16/05/2021

Dass „Fronz“ von Attila ein kurioser Zeitgenosse ist, weiß wirklich jeder, der ihn auch nur einen Tag lang auf den sozialen Medien verfolgt. Auch macht der Frontmann kein Geheimnis daraus, dass er sich auf OnlyFans vergnügt und dort mittlerweile ein eigenes Standbein aufgebaut hat. Natascha und Morris haben sich der Sache investigativ angenommen und besagtes Profil durchforstet.

Anmerkung der Redaktion: Das Video wurde bereits während des MoreCore Party 24h-Charity Streams im Oktober 2020 aufgenommen.

Und so unser Besuch auf dem OnlyFans-Account von Attila-Sänger „Fronz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

In der ersten Reihe bei großen Acts wie A Day To Remember, Rammstein oder den Red Hot Chilli Peppers stehen. …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE